Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich werde bei Xeo über das Wochenende pennen. Wer von den Hamburgern denn noch: Ich weiss nämlich noch nicht wo der gute Mann wohnt
-
Ich kann erst am 22.7 ab 15 Uhr die Karten mit euch buchen. Vorher muss ich noch für Klausuren lernen.
-
Preis ist okey bin dann auch dabei: MITFAHRENDE: -adler -Rock -k4oru -ShinKyo
-
Mir ist es eingentlich egal, können auch die Bahn nehmen.
-
Bin auch aus Hamburg, und würde auch kommen, wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit finde. Xeo hast du noch ein Schlafplatz frei??? Finde es am besten wenn die Hamburger zusammenbleiben Also ich würde auch den Bus vorschlagen, aber einer muss sich da mal drum kümmern, wegen Preis, Personenanzahl wo und wann abfahrt usw.
-
Würde auch gern kommen, brauche aber noch ne Mitfahrgelegenheit aus Hamburg. Hier sind ja ziemlich viele Hamburger unterwegs: Hat einer noch ein Platz in seinem Auto? Hab kein Bock alleine mit Bus und Bahn Und habt ihr Hamburger alle schon Übernachtungsmöglichkeiten? Sonst könnte man sich gemeinsam was suchen.
-
STP 3rd Strike meeting
BeitragSag mal wann findet eigentlich wieder ein STP-Treffen statt? Bin neu hier (obwohl ich schon seit 1 Jahr hier ab und zu mitlese), und hätte bock auf ein paar Matches